Warum ich tue, was ich liebe und liebe, was ich tue...

Mein Name ist Patricia Gut und ich führe StückART als Ein-Frau-Betrieb. Schon immer hat mich die Vielfalt von Wohnaccessoires begeistert. Mit Liebe zum Detail entwerfe ich Shabby-Schilder und stelle diese in sorgfältiger Handarbeit her. Ich liebe den Duft des frisch geschliffenen Holzes in meinem Atelier, die Farbenvielfalt und das Entwerfen schöner Texte. Kreativ zu sein ist meine Energiequelle im manchmal hektischen Alltag. Und wenn ich am Schluss eine individuelle Bestellung persönlich übergeben darf und die Freude des Empfängers spüre, erfüllt mich das mit grosser Zufriedenheit.

 

Neben den handgemachten Holzschildern findest du bei mir im Shop auch ausgewählte Produkte für dein schönes Zuhause und viele weitere Geschenkideen.

 

Vielleicht kann ich auch dich mit meiner Leidenschaft begeistern?

 

mit Kreativität...

 

 

viel Herzblut...

 

und der Liebe zu Schönem...